Unser Team:

Seit 15 Jahren Ihr Makler fĂĽr Rosenheim, Wasserburg, Ebersberg und Traunstein

Schnell. Zuverlässig. Kompetent.

Wertermittlungen, Vermietungen und Verkauf von Häusern, Wohnung und Grundstücken

Sedlmeier Manfred
Sedlmeier ManfredImmobilienmakler - und bewerter
Region Rosenheim, Region Wasserburg, Region Traunstein
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Katharina Weingartner
Katharina WeingartnerBĂĽrokauffrau
Buchhaltung, Terminvergabe, Unterlagenversand
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Julia Schwarzfischer
Julia SchwarzfischerImmobilienmaklerin - und bewerterin
Region Ebersberg,
Region Wasserburg
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SIE WOLLEN IHRE IMMOBILIE VERKAUFEN ?
UND DAS ZĂśGIG – ZU EINEM GUTEN PREIS ?

Hand aufs Herz: Ist Immobilienverkauf Vertrauenssache?
Ja – ist er.

Und Erfahrungssache, nämlich die des Maklers. Damit stehen und fallen Ihre Chancen, ein Haus, Grundstück oder eine Wohnung erfolgreich zu verkaufen, wenn Sie sich entscheiden, einen Profi zu engagieren.

Makler gibt es wie Sand am Meer. Woran können Sie einen hervorragenden Makler erkennen ? Am Kundenlob natürlich und auch daran, wie viele Objekte er in kurzer Zeit vermitteln kann. Darüber hinaus am Know-how, an der Erfahrung und der Motivation im ersten Gespräch.

In mir, Manfred Sedlmeier, finden Sie genau den kompetenten Geschäftspartner, der Ihre Wünsche und Ziele in die Tat umsetzt und Sie vorausschauend berät. Deshalb beschränke ich mich auf maximal fünf Klienten gleichzeitig, so dass ich mich intensiv um Ihre Immobilie kümmern kann. Und zwar solange Sie wollen bzw. bis Ihre Immobilie
einen Käufer gefunden hat. Hand drauf !

Bei meiner kostenlosen Erstberatung erfahren Sie, wie Ihre Immobilie einen guten Preis erzielen kann, auf welche Fallstricke Sie als EigentĂĽmer achten mĂĽssen und wie das Prozedere in puncto Bank und Finanzierung zu bewerkstelligen ist.

Finanzhaus Sedlmeier – damit’s gut wird!

Ausgezeichnet von / Bekannt aus:

immoscout24
immowelt_2017
IVD
bellevue_2018
Neue Immobilien auf www.finanzhaus-sedlmeier.de

Nachfolgend habe ich Ihnen den Ablauf eines Immobilienverkaufes ĂĽbersichtlich zusammengestellt

Ein Guter Makler weis genau, welche Informationen und Unterlagen die Banken, Gutachter, Käufer und Notare benötigen. Systematisch bereite ich für den Käufer alle technischen, wirtschaftlichen und rechtlichen Informationen, Unterlagen und Dokumente für den Verkaufsvorgang auf. So kann ich gewährleisten, dass unser gemeinsames Vorhaben ohne Schwierigkeiten zum Ziel gelangt. Bei Bedarf vermittele ich Ihnen gerne Umzugsfirmen. Wenn eine Haushaltsauflösung oder Entrümpelung ansteht, habe ich auch hierfür gute Kontakte.

Auf Basis der zuvor erarbeiteten Daten und Grundlagen und nicht zuletzt unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Situation erarbeite ich mit Ihnen zusammen einen individuellen Fahrplan für die bestmögliche Vermarktung um den ermittelten Verkaufspreis Ihrer Immobilie zu realisieren.

Professionell aufbereitete Grundrisse, ansprechende Fotos, virtuelle 3D-Besichtigungen (bei Bedarf virtuelle Modernisierung – oder Visualisierung bei Neubau), Lieferung sämtlicher relevanten Dokumente und Objektunterlagen fĂĽr Interessenten, Banken (Kaufpreis), Gutachter und den Notar. Ein ausfĂĽhrliches VerkaufsexposĂ© mit ansprechenden und zielgruppengerechten Texten und ausfĂĽhrlichen Unterlagen und Berechnungen mit denen der Kaufpreis fĂĽr Banken nachhaltig dargestellt und somit die Finanzierung fĂĽr den Käufer erst ermöglicht werden kann – einfach alles, um Ihre Immobilie bestens zu präsentieren um im letzten Schritt die Unterzeichnung des Kaufvertrages seitens Käufer und Verkäufer zu ermöglichen.

Professionelles Online-Marketing ist heute unerlässlich. Ihre Immobilie wird in allen namhaften und weiteren Portalen präsentiert. Ich habe eine umfangreiche und ständig aktualisierte Interessenten-Kartei und bin bestes vernetzt. Social-Media, überregionale wie auch regionale Anzeigen. Auf Wunsch weise ich mit einem auffälligen Verkaufsschild auf den Verkauf Ihrer Immobilie hin. Die komplette Organisation der Besichtigungstermine mit unserer Begleitung ist selbstverständlich. Regelmäßiger Sachstands-Report, auf Wunsch werden Sie über alle wichtigen Schritte per sofort per Email informiert.

Ich unterstĂĽtze Sie bei den letzten Verhandlungen, kläre die Finanzierung des Verkaufspreises und Bonität der Kaufinteressenten, ĂĽbernehme die Vorbereitung des Kaufvertrages beim Notar, vereinbare den Notartermin und begleite Sie persönlich zum Notar zur Unterschrift des Kaufvertrages. Ich betreue Sie auch nach dem Vertragsabschluss. Ăśbergabe-Service mit Ihnen und dem Käufer vor Ort – auf Wunsch ĂĽbernehme ich fĂĽr Sie die vollständige Ăśbergabeabwicklung (inkl. Zählerstände), auch ohne Ihre Anwesenheit.

Bei Fragen helfen wir Ihnen jederzeit weiter!
Unser Team berät Sie gerne! Tel. 08039 – 9071541!

In diesen Ortschaften rund um Rosenheim, Ebersberg, Wasserburg und Traunsein sind wir für Sie tätig.

Rosenheim
Ebersberg
Rott am Inn
Traunstein
Wasserburg
Griesstätt
Bad Aibling
BruckmĂĽhl
Kolbermoor
Tittmoning
Trostberg
Grafing
Prien am Chiemsee
Raubling
Halfing