SIE MÖCHTEN WISSEN WER ICH BIN?

Hier bin Ich! – Ehrlich. Kompetent. Transparent. Bayrisch!

Ich bin sehr glücklich mit meiner Berufswahl, die ich vor über 10 Jahren getroffen habe. Meine Lehre begann 2007 – und endet bis heute nicht.

Die vorangegangenen Ausbildungen als Finanz- und Versicherungskaufmann und Weiterbildung zum Finanzierungsmakler/Betriebswirt helfen mir meine Kunden allumfassend zu beraten.

Ich freue mich jeden Tag darauf, neue Menschen kennen zu lernen. Sie zu begleiten und zu unterstützen wo ich kann, bei einem der persönlichsten und oft nur einmaligen Lebensereignis: Dem Kauf oder Verkauf einer Immobilie.

Die Wünsche und Ziele meiner Kunden haben oberste Priorität. Diese in die Tat umsetzen und vorausschauend zu beraten ist die Devise.

Meine Geschäfte mache ich nur mit angenehmen Menschen, denn für mich hat das Wohlfühlen Priorität, nicht das Geld.

Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter. Die gemeinsame Zeit verbringen wir vorwiegend drausen, am liebsten bei der gemeinsamen Bergwanderung (meistens an der Kampenwand und Hochries) oder im Garten wo es immer etwas zu tun gibt.

Finanzhaus Sedlmeier

Beruflicher Werdegang:

Versicherungs- und Immobilienagentur, Griesstätt seit 2018: Kauf und Verkauf von Immobilien, Versicherungen, Finanzierung

Maklerbüro, Tittmoning seit 2014: Umzug mit dem Büro von Ebersberg nach Tittmoning, Kauf und Verkauf von Immobilien

Versicherungsagentur Ebersberg 2009 – 2014: Vermitteln von Versicherungsverträgen, Kauf und Verkauf von Immobilien, Versicherungen, Finanzierung

Kontaktieren Sie uns!

Schreiben Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Kontaktdaten