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Ihr Immobilienmakler für Kiefersfelden

Schnell. Zuverlässig. Kompetent. Lizensiert. Zertifiziert.

Wertermittlungen, Vermietungen und Verkauf von Häusern, Wohnung und Grundstücken in und um Kiefersfelden.

Sedlmeier Manfred
Sedlmeier ManfredImmobilienmakler - und bewerter
Region Rosenheim, Region Wasserburg, Region Traunstein
Katharina Weingartner
Katharina WeingartnerBürokauffrau
Buchhaltung, Terminvergabe, Unterlagenversand
-
- Immobilienmaklerin - und bewerterin
Region Ebersberg,
Region Wasserburg

Hand aufs Herz: Ist Immobilienverkauf Vertrauenssache?

Ja, – ist er!

Und Erfahrungssache, nämlich die des Immobilienmaklers der auch ortskundig in Kiefersfelden sein sollte. Damit stehen und fallen Ihre Chancen, ein Haus, Grundstück oder eine Wohnung erfolgreich zu verkaufen, wenn Sie sich entscheiden, einen Profi zu engagieren.

Die Entscheidung, ihre Immobilie zu verkaufen, haben die wenigsten meiner Kunden leichten Herzens getroffen. Zu viele Erfahrungen und Erinnerungen sind damit in der Regel verbunden. Umso wichtiger ist es deshalb, dass Sie beim Verkauf Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung von Anfang an einen erfahrenen, einfühlsamen Partner an Ihrer Seite haben, der Sie fair behandelt – von Mensch zu Mensch und auf Augenhöhe.

Bei meiner kostenlosen Erstberatung erfahren Sie, wie Ihre Immobilie einen guten Preis erzielen kann, auf welche Fallstricke Sie als Eigentümer achten müssen und wie das Prozedere in puncto Bank und Finanzierung zu bewerkstelligen ist.

Immobilienmakler Kiefersfelden: Der Ablauf eines Immobilienverkaufes

Ein Guter Makler weis genau, welche Informationen und Unterlagen die Banken, Gutachter, Käufer und Notare benötigen. Systematisch bereite ich für den Käufer alle technischen, wirtschaftlichen und rechtlichen Informationen, Unterlagen und Dokumente für den Verkaufsvorgang auf. So kann ich gewährleisten, dass unser gemeinsames Vorhaben ohne Schwierigkeiten zum Ziel gelangt. Bei Bedarf vermittele ich Ihnen gerne Umzugsfirmen. Wenn eine Haushaltsauflösung oder Entrümpelung ansteht, habe ich auch hierfür gute Kontakte.

Auf Basis der zuvor erarbeiteten Daten und Grundlagen und nicht zuletzt unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Situation erarbeite ich mit Ihnen zusammen einen individuellen Fahrplan für die bestmögliche Vermarktung um den ermittelten Verkaufspreis Ihrer Immobilie zu realisieren.

Professionell aufbereitete Grundrisse, ansprechende Fotos, virtuelle 3D-Besichtigungen (bei Bedarf virtuelle Modernisierung – oder Visualisierung bei Neubau), Lieferung sämtlicher relevanten Dokumente und Objektunterlagen für Interessenten, Banken (Kaufpreis), Gutachter und den Notar. Ein ausführliches Verkaufsexposé mit ansprechenden und zielgruppengerechten Texten und ausführlichen Unterlagen und Berechnungen mit denen der Kaufpreis für Banken nachhaltig dargestellt und somit die Finanzierung für den Käufer erst ermöglicht werden kann – einfach alles, um Ihre Immobilie bestens zu präsentieren um im letzten Schritt die Unterzeichnung des Kaufvertrages seitens Käufer und Verkäufer zu ermöglichen.

Professionelles Online-Marketing ist heute unerlässlich. Ihre Immobilie wird in allen namhaften und weiteren Portalen präsentiert. Ich habe eine umfangreiche und ständig aktualisierte Interessenten-Kartei und bin bestes vernetzt. Social-Media, überregionale wie auch regionale Anzeigen. Auf Wunsch weise ich mit einem auffälligen Verkaufsschild auf den Verkauf Ihrer Immobilie hin. Die komplette Organisation der Besichtigungstermine mit unserer Begleitung ist selbstverständlich. Regelmäßiger Sachstands-Report, auf Wunsch werden Sie über alle wichtigen Schritte per sofort per Email informiert.

Ich unterstütze Sie bei den letzten Verhandlungen, kläre die Finanzierung des Verkaufspreises und Bonität der Kaufinteressenten, übernehme die Vorbereitung des Kaufvertrages beim Notar, vereinbare den Notartermin und begleite Sie persönlich zum Notar zur Unterschrift des Kaufvertrages. Ich betreue Sie auch nach dem Vertragsabschluss. Übergabe-Service mit Ihnen und dem Käufer vor Ort – auf Wunsch übernehme ich für Sie die vollständige Übergabeabwicklung (inkl. Zählerstände), auch ohne Ihre Anwesenheit.

Immobilienmakler in Kiefersfelden – Makler gibt es wie Sand am Meer!

Wie finde ich den richtigen Immobilienmakler der zu mir passt?

Woran können Sie einen hervorragenden Immobilienmakler erkennen? Am Kundenlob natürlich und auch daran, wie viele Objekte er in kurzer Zeit vermitteln kann.

Auch ob er von unabhängigen Stellen zertifiziert ist, sich regelmäßig weiterbildet und welche Motivation er im ersten Gespräch mitbringt. Jemanden der sich mit vollem Elan und Fachwissen um Ihr Projekt kümmert.

In uns finden Sie genau den kompetenten Geschäftspartner, der Ihre Wünsche und Ziele beim Immobilienverkauf in die Tat umsetzt und Sie vorausschauend berät. Deshalb arbeitet bei uns jeder Makler mit maximal fünf Klienten gleichzeitig, so dass er sich intensiv um Ihre Immobilie kümmern kann. Und zwar solange Sie wollen bzw. bis Ihre Immobilie einen Käufer gefunden hat. Hand drauf !

Finanzhaus Sedlmeier – damit’s gut wird!

Ausgezeichnet von / Bekannt aus:

immoscout24
immowelt_2017
IVD
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Neue Immobilien auf www.finanzhaus-sedlmeier.de

Sie wollen wissen was Ihre Immobilie in Kiefersfelden wert ist?

Nutzen Sie unseren kostenlosen Online Rechner – Wir sagen es Ihnen!

Wertermittlung
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Ausdruck Wertermittlung

Für Sie als Verkäufer ist der komplette Verkauf Ihrer Immobilie kostenlos. VERSPROCHEN!

Bei meiner kostenlosen Erstberatung erfahren Sie, wie Ihre Immobilie einen guten Preis erzielen kann, auf welche Fallstricke Sie als Eigentümer achten müssen und wie das Prozedere in puncto Bank und Finanzierung zu bewerkstelligen ist.

Finanzhaus Sedlmeier – damit’s gut wird!

Ihr Käufer ist nur noch einen Klick weit entfernt.

Oder

ICH GARANTIERE IHNEN:

1. Leistungsgarantie

Ich garantiere Ihnen, bereits innerhalb der ersten zwei Wochen ab Erteilung des Alleinvermittlungsauftrages mindestens drei zielführende Verkaufs- bzw. Marketingmaßnahmen und in der Folge alle für den Verkauf erforderlichen Aktivitäten zu setzen.

Auf Wunsch erhalten Sie alle Aktivitäten „Just-in-Time!“ per Email oder als monatlichen Bericht.

2. Mindestpreisgarantie

Ich garantiere Ihnen, für Ihre Immobilie einen vertraglich vereinbarten Preis zu erzielen.

Sollte ich diesen trotz marktgerechter Bedingungen im vereinbarten Zeitraum nicht erreichen, haben Sie Anspruch auf Zahlung einer Garantiesumme.

3. Zufriedenheitsgarantie

500 EURO WENN SIE MIT UNSERER ARBEIT NICHT ZUFRIEDEN SIND

Schluss mit der Katze im Sack und leeren Versprechungen. Von der Qualität und Professionalität meiner Arbeit bin ich überzeugt. Testen Sie das 30 Tage lang risikolos. Wenn Sie nicht zufrieden sind, erhalten Sie 500 Euro geschenkt!

Bei Fragen helfen wir Ihnen jederzeit weiter!
Unser Team berät Sie gerne! Tel. 08039 – 9071541!

In diesen Ortschaften rund um Rosenheim, Ebersberg, Wasserburg und Traunstein sind wir für Sie tätig.