HOMEDAY, MCMAKLER, PLANETHOME UND CO.
KURZ & EINFACH ERKLÄRT:

Die Namen der aufstrebenden Immobilien Miet- und Verkaufsplattformen Homeday, Mcmakler, Planethome, 123-Makler sind mittlerweile jedem ein Begriff.
Was allerdings die wenigsten wissen, dass die Portale keine eigenen Makler beschäftigen, sondern reine Adresshändler sind.

In Wahrheit ist es jedoch so: Auch Sie könnten sich dort als Immobilienmakler registrieren !

Einige der Anbieter gehen sogar so weit, Ihren Angestellten ein aussagekräftiges und ansprechendes Profil mit standardisierten „Bewertungen“ zur Verfügung zu stellen.

Verzicht der Plattformen auf Nachweis über Qualifikation, Zertifizierung oder Referenzen des Maklers bei seiner Registrierung.

Auf den ersten Blick erscheinen die aus den Medien bekannten Onlineplattformen als seriöser „Immobilienmakler“. Die Wirklichkeit sieht allerdings ganz anders aus. Einzelne Makler können hier Ihre Adressdaten erwerben. Die Daten werden ganz einfach an die drei Höchstbietenden verkauft. Der Ihnen zugesandte Maklervergleich zeigt dann nicht die qualitativ besten Immobilienmakler für Ihre Situation, letztendlich weist er lediglich die drei Makler auf, die bereit waren den höchsten Preis für IHRE DATEN zu bezahlen.

Der Preis den der Makler bereit ist zu zahlen? Mehrere tausend Euro.

Sicherlich stellen Sie sich die Frage, wieso ein Makler bereit ist diese horrenden Summen auszugeben. Die Vermittlung von Immobilien erscheint schließlich als lukratives Einkommen für den Makler. Die Zeiten haben sich gewandelt. Gesetzesänderungen vor allem im Rahmen des Verbraucherschutzes haben die Arbeit der Makler schwierig werden lassen. Die steigenden Immobilienpreise und der damit verbundene Rückgang von Angebot und Nachfrage tun ihr Übriges. Die Plattformen sind somit für viele Makler noch eine der wenigen Möglichkeiten an neue Mandanten zu gelangen, selbst wenn das bedeutet bis zu 70% seiner schwer verdienten Provision an den Adresshändler abtreten zu müssen.

KURZ GESAGT: ES FINDET KEINE DIREKTE VERMITTLUNG AN DEN MAKELR MIT DER BESTEN QUALIFIKATION STATT. ES HANDELT SICH VIEL MEHR UM DEN AUSTAUSCH IHRER ADRESSDATEN AN DIE HÖCHSTBIETENDEN MAKLER GEGEN TEILWEISER ABTRETUNG DER PROVISION !

IHR IMMOBILIENMAKLER IN DER REGION ROSENHEIM, WASSERBURG, EBERSBERG UND TRAUNSTEIN

Finanzhaus Sedlmeier

MANFRED SEDLMEIER

GRUNDSTÜCKE, WOHNUNGEN
UND HÄUSER

3 Tipps zum erfolgreichen Verkauf (Video)

Hand aufs Herz:

Die Basis des Immobilienverkaufs sollte die Erfahrung und die fachgerechte Qualifikation des Maklers sein und nicht der finanzielle Zwang. Oder?

Vertrauen und Verlässlichkeit, Fairness und Transparenz.

Diese vier Eigenschaften sind neben seiner nachweislichen Erfahrung, die wichtigsten Kriterien bei der Wahl des richtigen Immobilienmaklers.
Überlassen Sie bei dem Verkauf Ihrer Immobilie nichts dem Zufall!
Mit der Entscheidung einen Profi zu engagieren steigen und fallen Ihre Chancen das Haus, das Grundstück oder die Wohnung erfolgreich zu verkaufen
Entscheiden Sie sich für einen seriösen Partner – es geht um Ihr Geld !

Makler gibt es wie Sand am Meer. Wie können Sie sich nun für den Richtigen entscheiden?
Es gibt viele Indizien anhand derer Sie einen wirklich kompetenten Makler erkennen können.
Hinweise können natürlich Kundenempfehlungen sein. Aber auch die Anzahl der vermittelten Objekte über einen gewissen Zeitraum betrachtet helfen Ihnen bei Ihrer Wahl. Sie sollten sich auf jeden fall in einem persönlichen Erstgespräch selbst von seinem Know-how, seiner Erfahrung und seiner Motivation überzeugen.

In mir, Manfred Sedlmeier, finden Sie genau den Geschäftspartner, der Ihre Wünsche und Ziele kompetent und zielgerecht in die Tat umsetzt. Zudem erhalten Sie jederzeit eine zukunftsorientierte und vorausschauende Beratung.
Es ist mir ein ganz persönliches Anliegen mich eingehend um meine Mandanten und deren Immobilien zu kümmern. Deshalb betreue ich maximal fünf Klienten gleichzeitig.
Den Zeitraum meiner Betreuung legen Sie als Kunde bzw. der Zeitpunkt zu dem Ihre Immobilie einen Käufer gefunden hat fest.
Hand drauf!

ICH GARANTIERE IHNEN:

1. Leistungsgarantie

Ich garantiere Ihnen, bereits innerhalb der ersten zwei Wochen ab Erteilung des Alleinvermittlungsauftrages mindestens drei zielführende Verkaufs- bzw. Marketingmaßnahmen und in der Folge alle für den Verkauf erforderlichen Aktivitäten zu setzen.

Auf Wunsch erhalten Sie alle Aktivitäten „Just-in-Time!“ per Email oder als monatlichen Bericht.

2. Mindestpreisgarantie

Ich garantiere Ihnen, für Ihre Immobilie einen vertraglich vereinbarten Preis zu erzielen.

Sollte ich diesen trotz marktgerechter Bedingungen im vereinbarten Zeitraum nicht erreichen, haben Sie Anspruch auf Zahlung einer Garantiesumme.

3. Zufriedenheitsgarantie

500 EURO WENN SIE MIT UNSERER ARBEIT NICHT ZUFRIEDEN SIND

Schluss mit der Katze im Sack und leeren Versprechungen. Von der Qualität und Professionalität meiner Arbeit bin ich überzeugt. Testen Sie das 30 Tage lang risikolos. Wenn Sie nicht zufrieden sind, erhalten Sie 500 Euro geschenkt!

Jetzt starten! – Und Erfolgreich verkaufen

Im Übrigen ist meine Arbeit für Sie als Verkäufer komplett gratis. Versprochen!

Bei meiner kostenlosen Erstberatung erfahren Sie, wie Ihre Immobilie einen guten Preis erzielen kann, auf welche Fallstricke Sie als Eigentümer achten müssen und wie das Prozedere in puncto Bank und Finanzierung zu bewerkstelligen ist.

Finanzhaus Sedlmeier – damit’s gut wird!

Ihr Käufer ist nur noch einen Klick weit entfernt.

Ja, mich interessieren weitere Informationen bitte rufen Sie mich an

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